Energie und Geschmack

Der Energy-Drink „Golden Eagle“ mit der individuellen Note startete im Jahr 2006 im Kosovo und wurde schnell das Zugpferd der dort ansässigen Firma Frutex. 2008 wurde die Produktion modernisiert, um den stets wachsenden Markt mit größerer Kapazität und gewohnt guter Qualität beliefern zu können. Bis heute wird Golden Eagle unter anderem in Italien, Österreich, der Schweiz und in den USA erfolgreich vertrieben und somit war es nur eine Frage der Zeit, wann dieser beliebte Energy Drink auch in Deutschland durchstartet.

„Mit Golden Eagle bieten wir nun auch hier den Energy Drink an, der nicht nur Energie spendet, sondern auch erfrischend schmeckt!“, so Selajdin Gallopeni, Geschäftsführer der deutschen Dependance Frutex GmbH.

2011 gegründet, konnten wir schnell den deutschen Markt erschließen. Wir waren selber überrascht vom schnellen Erfolg unsere Marke. Nachdem wir zahlreiche Tankstellenunternehmen für uns gewinnen konnten, gehen wir nun den Lebensmittelhandel an. Dafür bietet der Standort Bad Neuenahr-Ahrweiler beste Voraussetzungen mit dem Anschluss an Bonn bzw. Frankfurt.

Aktuelles

Karriere

Werden Sie Teil unseres Netzwerks.

Infos

Unternehmenstyp
GmbH

Branche
Import/Export

Gründung
2015

Mitarbeiter
3

Ort
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Website
www.frutex-gmbh.de

Benefits für Mitarbeiter

Spezialgebiete

Mit Unterstützung von
IHK Koblenz Kreis Ahrweiler Kreishandwerkerschaft Handwerkskammer Koblenz