Full-Service-Agentur mit ❤

Alles begann vor mittlerweile 30 Jahren mit einer kleinen, feinen Grafik-Agentur. Entsprechend der Bedürfnisse unserer Kunden haben wir unser Portfolio im Laufe der Jahre weiterentwickelt: Zu reinen Grafikleistungen gesellte sich strategische Beratung. Diese wurde um Mediaplanung & -produktion ergänzt. Anfang der 2000er wurden die Bereiche Web-Entwicklung und Online Marketing integriert. Auch in der Content-Produktion fühlen wir uns schon sehr lange Zuhause, ganz gleich ob Foto- & Video-Shooting oder Textentwicklung. Heute können wir die Bedürfnisse unserer Kunden entlang der kompletten Customer Journey abdecken und ergänzen Nischenthemen mit unserem Spezialisten-Netzwerk & Partnern.

Im Fokus unserer Entwicklung stehen seit jeher unsere Kunden. Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und unsere Kunden mit uns. Einige betreuen wir schon seit über 15 Jahren, dabei hat sich in vielen Fällen mehr als eine übliche Kunden-Dienstleister-Beziehung gebildet. Aus Liebe zur Kommunikation.

Aktuelles

Jobs & Karriere

Wir sind immer wieder auf der Suche nach interessiertem Nachwuchs und motivierten Ergänzungen für unsere Teams. Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an, vielleicht sitzt du ja bald mit uns am Mittagstisch!

Was soll das?

Das fragen wir uns, wenn wir uns das eigene und allgemeine Verschwendungsverhalten anschauen. Schau dir unsere Kampagne an, durch die wir bewusster mit den alltäglichen Verbrauchsgewohnheiten umgehen oder sie mal kritisch beleuchten.

Referenzen

Ein Überblick über das, was schon war. Projekte, die wir mit viel Engagement zusammen mit unseren Kunden entwickelt haben und auf die wir stolz sind. Wir sind gespannt auf alles, was noch kommt! Projekte made by shapefruit.

Infos

Unternehmenstyp
Aktiengesellschaft

Branche
Marketing

Gründung
1990

Mitarbeiter
32

Ort
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Website
www.shapefruit.de

Benefits für Mitarbeiter

  • Tägliches gemeinsames Mittagessen, frisch gekocht
  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze
  • Arbeiten im denkmalgeschützten Gebäude
  • Kostenloses frisches Obst, Kaffee, Mineralwasser, Tee und Freitags-Sekt
  • Gleitzeit
  • Unterstützung für Fahrrad-Pendler
  • Viele Mitarbeiter-Events: Stammtische, Betriebsausflug, gemeinsames Wandern etc.

Spezialgebiete

  • Klassisches Marketing
  • Digitales Marketing
  • Kreation
  • Entwicklung
Mit Unterstützung von
IHK Koblenz Kreis Ahrweiler Kreishandwerkerschaft Handwerkskammer Koblenz